Versions-Update Ticketsystem Assyst

Am 28.12.2021 wird der Zugriff auf das Ticketsystem Assyst für einige Stunden nicht möglich sein.

Um eine aktuelle Version der Assyst-Software gewährleisten zu können, wird am 28.12.2021 ein notwendiges Versions-Update durchgeführt. Der Zugriff auf das Ticketsystem wird daher an diesem Tag für einige Stunden nicht möglich sein. Sie können alternativ jedoch ein Ticket an help@it.tuwien.ac.at schicken. Die Wartungsarbeiten werden bis 30.12.2021 abgeschlossen sein.

Folgende Arbeiten werden durchgeführt:

  1. Datenbank-Backup: 28.12.2021, 8:00 Uhr
  2. Vorbereitung Installation: 28.12.2021, 8:00 Uhr
  3. Installation der neuen Version: 28.12.2021 ca. 17:00 Uhr
  4. Migration Datenbank: 28.12.2021 ca. 14:00 Uhr
  5. Funktions-Check der neu installierten Software: 28.12.2021 ca. 17:00 Uhr
  6. Ausrollen der Berechtigungsgruppen "Neu": 29.12.2021 ca. 17:00 Uhr
  7. Backup des neuen, funktionierenden Systems: 30.12.2021