Probleme bei Webmail für T-Mobile-Kunden

Benutzern mit Internet-Zugang über T-Mobile wird seit kurzem folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihre Internetadresse hat sich geändert, seit Sie die Webmail-Sitzung begonnen haben. Zum Schutz Ihrer Sicherheit müssen Sie sich neu anmelden." Das Problem wurde an T-Mobile gemeldet, wo an der Lösung gearbeitet wird. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch andere Services (z.B. TUWIS) davon betroffen sind.

Benutzern mit Internet-Zugang über T-Mobile wird seit kurzem folgende Fehlermeldung angezeigt:



"Ihre Internetadresse hat sich geändert, seit Sie die Webmail-Sitzung begonnen haben. Zum Schutz Ihrer Sicherheit müssen Sie sich neu anmelden."



Das Problem wurde an T-Mobile gemeldet, wo an der Lösung gearbeitet wird.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch andere Services (z.B. TUWIS) davon betroffen sind.




Es gibt angeblich einen Work-Around, der von uns mangels
T-Mobile-Zugangs nicht getestet werden konnte:
Im T-Mobile Communication Center unter APN einen neuen Account
anlegen. business.gprs eingeben, Einwahlnummer *99#,
Name optional. (Ohne Gewähr)



Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den T-Mobile-Support.