Servicebeschreibung

Unser Service bietet Ihnen einen Standard-Desktop-PC ("Office-Desktop") oder alternativ einen wissenschaftlichen Arbeitsplatz ("Science-Desktop") an. In beiden Fällen sind Flachbildschirm(e), Maus & Tastatur sowie die notwendigen Lizenzen für die Software-Grundausstattung und die Integration ins TUnet in unserem Service enthalten. Frühestens nach fünf Jahren oder bei Hardware-Problemen erhalten Sie einen neuen Rechner.

Sie können die Beschaffung, Installation, Aufstellung und Wartung des Arbeitsplatzes inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten übertragen. Einfache Bereitstellung der benötigten Hard- und Software mit einem umfassenden Service im Fehlerfall.

Bereitstellung eines Arbeitsplatzrechners in zwei Alternativen:

  • Standard-Desktop-PC ("Office-Desktop") oder
  • Wissenschaftlicher Arbeitsplatz ("Science Desktop")

Ihre Bestellung erfolgt online, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster. Die/der Freigabeberechtigte Ihres Strukturelements (Ihrer Organisationseinheit) muss die erfolgte Bestellung abschließen.

Registrierung und Freigabeberechtigung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Sollten Sie eines unserer Produkte nicht mehr benötigen, können sie dieses hier Abbestellen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

Hinweis

Weitere Inhalte stehen Ihnen nach dem Login zur Verfügung.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at